Erster Frühjahrsputz dann, wenn Schlamm bzw. gerade aktuell sogar knochenfester, vereister Boden und Gewässer, dann von uns ziehen und das erste Grün durchbricht.

Dann werden alle provisorisch gestellten uralten Gerätschaften, Stühle, Tische und Bohlen etc. wieder entsorgt und die Hühner haben wieder einen hoffentlich feineren Laufsteg!

Doch heute noch einmal mit alten, umfunktionierten Liegestühlen und Bohlen als Sitzstangen und Betonkübeln und Gartengeräten als Hahn-Hochsitze ein lieber Gruß von der

HORTUS-GEFLÜGEL-EIEREI ©️®️

aus dem heute, am 20.02.2018 sonnigen, doch nachts noch bis zu minus 8 Grad Celsius kühlen

BIOENERGIEDORF WETTESINGEN

im wunderschönen Sagen-Wald-Baggerseen-Stauseen-Vulkan-Märchen-Genuß- und Wander-Land Nordhessen.

Eure C. aber nun mit dem neusten

GEFLÜGELGEFLÜSTER:

PS: „Kommen weg“, heißt LEBEND UND ZUM WEITERLEBEN als Tausch! Und ja, die Bildqualität war auch schon einmal besser 😉 ok, ok…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s