Else, Ilse und Gerda:

Sperber, Sussex und Bovan-Auraucana-Mix sind zu uns gestoßen und ersetzen uns Blondie, Klara, Joschi und Graf Grau, den schönen Earl Grey.

Sie sind sofort gut aufgenommen worden von den Brahmas und Max und Lotte, unsere Warzenenten sind die meiste Zeit mit ihnen zusammen.

BILDER VON ELSE (Sperber), ILSE (Sussex), GERDA (Mix) noch in ihrem alten Zuhause:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s