Wieder mal ein Abschied von liebgewonnenen Seelen. Aber es ist nötig, damit der Umzug auch funktioniert von uns Menschlein.


Meine Mix Hühner gehen komplett als Herde zu einem lieben Menschen im Aschaffenburger Raum. Dort bekommen sie ordentlich viel Stall, Freilauf und die Möglichkeit als Herde zusammen zu bleiben und was nicht passt, dann trotzdem ohne Not sich derart neu finden mit des neuen Besitzers bunter Truppe.


Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Freude, Gesundheit, Freilauf und Natur pur Erlebnisse!


Ein letztes Mal die bunte Bande hier zur Ansicht mit nur der größten Dankbarkeit für Gartenhilfe, Eierspenden, Streicheleinheiten und alles, was wir gemeinsam so erlebt haben.


Besondere Dankbarkeit gebührt Punky und Pucky, meinen beiden ALTSTEIRER-BRAHMA-MIX Hennen, die ich als sogenannte Kucheneier-Küken hier oft vorgestellt habe in Dokumentationen.


Gute Reise, bleibt gesund, allzeit gutes Futter und Auslauf, seid gut behütet und friedlich miteinander, mit einem natürlich langen Leben und nur guten Hütern um Euch herum!


Mario, behalt meine lieben Gartenhelferlein aufmerksam lieb und ich wünsche Dir ein gutes Händchen für die zukünftigen 


STEINHAUSENER-SCHOPF-BART-HÜHNER!


C. 
C. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s